Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

1. Schreib mir eine Mail an post@kuliundkompass.de oder fülle das Kontaktformular aus und erzähle mir von deiner Idee, deinem Wunsch, deinem Anliegen!

2. Um mich optimal auf dich vorzubereiten, schicke ich dir daraufhin einen kurzen Fragebogen, auf dem du mir schon mal die ersten Fakten mitliefern kannst.

3. Wir verabreden uns zu einem persönlichen Info-Call, um die Details deiner Anfrage gemeinsam zu besprechen.

4. Ich erstelle dir ein Angebot mit meinen Leistungen, meiner geplanten Arbeitszeit und meinem Zeitplan und schicke es dir zur Überprüfung zu.

5. Bist du einverstanden, kann es losgehen!

Was kosten meine Leistungen?

Gute Frage! Jedes Projekt ist wunderbar einzigartig, sodass es nicht den einen Pauschalpreis gibt. Schick mir gerne eine Mail mit deiner Projektanfrage und wir besprechen Wunsch und Wunschleistung gemeinsam!

Du hast eine Frage oder Lust auf eine Zusammenarbeit?

oder